Trainerstimmen
Artur Lemm (FC Bayern Alzenau): „Aufgrund der ersten Halbzeit mit Sicherheit kein unverdienter Sieg. Wir haben zwei verschiedenene Halbzeiten gesehen. In der ersten waren wir mutlos. Wir hatten zwar immer wieder Balleroberungen aber keine guten Bälle in die Tiefe. Dann haben wir eine sehr, sehr ordentliche zweite Halbzeit gespielt. Das einzige was gefehlt hat, war dass wir noch konsequenter in die Box kommen. Aufgrund der zwei Halbzeiten wäre ein 2:2 auch nicht ungerecht gewesen.“
Der Gästetrainer bleibt dieses Mal also versöhnlich.
Martin Braun (TSG Balingen): „Artur hat das sehr gut analysiert. Wir haben früh ein Tor gemacht, das hat uns gut getan. So wie Alzenau in der ersten Halbzeit gespielt hat, haben sie bisher noch nie gespielt. Es war klar, dass sie in der zweiten viel Druck machen werden. Was wir verpasst haben, war das dritte Tor zu machen. Dann wird's eng. Hätte auch 2:2 ausgehen können. Es war im Prinzip das umgekehrter Spiel zu dem vor der Corona-Pause, da haben wir 2:1 verloren und hätten auch mehr holen können.“
Hiermit beenden wir unseren heutigen Liveticker. Vielen Dank für Ihr Interesse und seien Sie auch beim nächsten Mal dabei.