Fazit
Was für ein gebrauchter Tag für die TSG Balingen. Da hat sich das Freiräumen des Kumnstrasenplatzes und das Frieren nicht gelohnt. Die Gäste – allen voran Dreifachtorschütze Mustapha bekamen die Balinger heute nicht in den Griff.
Um ein Haar wäre es die höchste Regionalliga-Heimniederlage der Vereinsgeschichte geworden, doch dank Tobias Dierberger und Felix Heim, die die beiden Ehrentreffer erzielten, bleibt der Negativrekord bei einem 1:5 aus der Vorsaison. GMainz.egner damals übrigens: Mainz.
Eine Pressekonferenz mit Trainerstimmen scheint es heute keine zu geben. Hier sind alle schon in die kabinen verschwunden. Andernfalls wird sie si cher auf der Facebookseite der TSG live übertragen.
Wir packen nun auch mal unsere Siebensachen und gehen nach Hause isn Warme. Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Ticker und bis zum nächsten Mal.