Fazit
Es ist vielleicht nicht das Ergebnis, das dieses Spiel verdient hat, aber das Ergebnis, das die TSG Balingen gebraucht hat. Das torlose Remis ist gleichbedeutend mit der nächsten, der mittlerweile fünften Regionalliga-Spielzeit in Balingen.
So ereignisreich wie noch in den ersten 45 Minuten war das Spiel in der zweiten Hälfte nicht mehr. Den Balingern war dann doch irgendwann anzumerken, dass es das fünfte Spiel innerhalb von 14 Tagen ist. Die Gäste kamen in der Folge wieder zu einem leichten spielerischen Übergewicht und einem Chancenplus.
Doch auch die Gastgeber hatten noch gute Möglichkeiten, dem abwechslungsreichen Spiel, das auch ein paar Tore verdient gehabt hätte, einen Treffer zu schenken. So bleibt's bei einem 0:0 der besseren Sorte.
Damit verabschieden wir uns aus dem heutigen Liveticker und bedanken uns für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Mal beim letzten Heimspiel der Saison gegen Walldorf.