Fazit
Irgendwann mussten Balingens Sieges- und Ohne-Gegentor-Serien ja zu Ende gehen. Dem Spielverlauf nach hätte es aber nicht unbedingt heute sein müssen.
Nach sher starken 20 bis 25 Minuten der Balinger sind dann auch die Gäste im Spiel und es entweickelt sich ein abwechselungsreicher Schlagabtausch, der vom Halbzeitpfiff unterbrochen wird.
In der zweiten Halbzeit ist die Partie dagegen nicht mehr auf dem hohen Niveau der ersten 45 Minuten und phasenweise sehr zerfahren. Dennoch ist die TSG dem Führungstreffer näher als die Gäste – am nächsten bei Vochatzers Großchance in der 69. Minute. Das Tor machen jedoch die Gäste durch del Vecchios Abstauber, in der 81. als viele bereits mit einem gerechten 0:0 rechneten.
Wenig später sorgt Jake Hirst bei einem Konter für die Entscheidung. Die TSG verliert damit erstmals seit sechs Regionalliga-Spielen wieder.
Damit verabschieden wir uns aus dem heutigen Liveticker und bedanken uns für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Mal, wenn die TSG im letzten Heimspiel des Jahres am 10. Dezember auf den VfR Aalen trifft.